Produktinformation

Rail-In

Modulares Schienensystem

Beschreibung

  • Nahezu jedes Fahrzeugboden-Layout umsetzbar, da das System nicht an Profilbreiten gebunden ist
  • TÜV geprüft für die Fahrzeugklassen: M1/M2/M3/N1/N2/N3

 

Optionen

  • Einzelschienenprofil gebohrt oder ungebohrt
  • Doppelschienenprofil gebohrt oder ungebohrt
  • Verschiedene Paneele
  • Verschiedene Längen

 

Anwendungsbereich

  • Alle gängigen Transporter-Typen
  • Transportwagen für mobilitätseingeschränkte Personen
  • Sonderfahrzeuge
  • Reisemobile

 

Vorteile

  • Gewichtseinsparung durch den Verzicht auf Aluminiumspacer reduziert den Kraftstoffverbrauch und erhöht die Ladekapazität
  • Kostengünstige Lösung
  • Der Einbau wird durch die einfache Verarbeitbarkeit der Hybridplatten erleichtert (Nebeneffekt: weniger Lärmentwicklung und weniger Kraftanstrengung)
  • Flexibler, da das System nicht an Profilbreiten gebunden ist

 
TÜV-geprüfte Einbauvarianten
 
Die Abbildungen und Texte können auch Zubehör und Sonderausstattungen enthalten, die nicht zum serienmäßigen Lieferumfang gehören. Änderungen vorbehalten.

Technik

Datenblatt

Datenblatt Rail-In herunterladen

 

Datenblatt Rail-In Einbauvarianten herunterladen
 

Varianten

Handelsformen

Rail-In Basic

  • Schienen nach Bedarf
  • Gegenprofile entsprechend Fahrzeugtyp
  • Hartschaumplatte in einem Stück

 
Individuelle Anpassung des Layouts nach Kundenwunsch möglich!
 
Rail-In Panel

  • Standartlayouts für 6 und 8 Schienen
  • Gegenprofile gemäß Fahrzeugtyp mit fertig zugeschnittenen Paneelen (Layouts wie beim Alusystemboden)
  • Weitgehende Standardisierung bei größtmöglicher Flexibilität

 
Rail-In Complete

  • Schienen nach Bedarf
  • Gegenprofile fertig konfektioniert und gebohrt zum Einbau
  • Paneele auf Maß geschnitten mit Bodenbelag beklebt
  • Konturen nach Fahrzeugtyp und Angaben passend zugeschnitten mit Montagehilfsvorrichtung (nur für größere Stückzahlen – Serie)
  • Schnellstmöglicher Einbau

 

 

Grundsysteme

Rail-In gebohrt – Schnellverschluss

  • Beliebige Positionierung auf Rail-ln Schienen ohne Werkzeug
  • Beliebiges Layout durch leichtes Verschieben
  • Leichte Entnahme des Fusses ohne Werkzeug

 

 
Rail-In ungebohrt – Festeinbau

  • Günstigere Variante auf Aluboden
  • Beliebige Positionierung des Fußes mit Werkzeug
  • Beliebiges Layout mit Werkzeug
  • Entnahme nur mit Werkzeug

 


 

Bodenbelag

 
Bodenbelag Florenz
Infoblatt Bodenbelag Florenz herunterladen
 
Bodenbelag Madrid
Infoblatt Bodenbelag Madrid herunterladen

Referenzen

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